Clown Jako

Clown Jako ist Spaß und Unterhaltung vom Feinsten

das garantieren wir, und dazu echtes  Bauchkribbeln.

Eine Kinderanimationsshow garniert mit Jonglage, Zauberei, Musik und vielen Überraschungen.

Ein Riesenspaß für Groß und Klein..

Kindergeburtstag

Geburtag ist nur einmal im Jahr, und da sollen die Kinder im Mittelpunkt stehen. Jako bietet sein berühmtes Zirkusfest wo Kinder die Stars der Manege sind. 

Knder-Ritterturnier

Wild kommt Jakobus hereingeritten und berichtet atemlos die Geschichte seines Königs, der von den Kreuzzügen noch immer nicht heimgekehrt ist.
Langsam tauchen die Requisiten aus der königlichen Truhe auf und die Kinder schlüpfen in die Rollen der Geschichte und das Schauspiel beginnt.

SpielExpress

Hat der SpielExpress einmal seinen Platz gefunden, spuckt er ausgewähltes Spielzeug aus seinem Bauch aus, welches im Nu die Wiese in einen bunten Spielplatz verwandelt.

Jakos Liedershow

Jako singt alte und neue Kinderlieder live mit Gitarre und andern Instrumenten. Mit Ohrenmerk auf ein gemeinsames Gesangserlebnis.

Zirkusschule

Die Zirkusschule wird von Clown Jako (Jörn Heypke) und seinem Team geleitet. Die Kinder werden von einem professionellen und erfahrenen Team von ArtistInnen und PädagogInnen betreut.

 

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

JAKOTOPIA 

Jörn Heypke  

Milchgraben 32    

8047  Graz   

 

Tel :   +43 316 3032321   

Fax :  +43 316 3032324      

Mail :  info@jakotopia.at

Newsletter

 

Wir informieren Sie über Neuigkeiten, Events und viele andere Aktivitäten von Jakotopia...

Is coming back soon.....